Startseite
NEU: die letzte Aktualisierung
Ogasawara
Mount Fuji
Oktoberfest + Feuerwerk in Yokohama
Yokohama bei Nacht
Hokkaido und Shiretoko
Meine Umgebung in Yokohama
Enoshima
Kyoto (auch im Regen!)
Neu: Tokyo und Nikko
Hiroshima
Miyajima und Himeji Castle
Nara (Neu: ...im Frühling)
Neu: Besuche in anderen Ländern
Menschen, Tiere und mehr
Roki, Ellemeet und Shimoda
Neu: Besucher, Links und Impressum
Gästebuch


Ein interessantes Erlebnis: Friedliche Menschen, die sich mit Bier vollschütten und ein großes Familienfest daraus machen. Schade nur, daß sie denken, dieses Essen und diese Musik sei das wahre Deutschland...

Aber als Hannoveraner habe ich natürlich viel Aufklärungsarbeit geleistet!!




















Die ganze Gegend um Minato-Mirai war abgesperrt, noch nicht einmal mit dem Fahrrad durfte man unterwegs sein. Das Feuerwerk dauerte von 19.30h bis kurz vor 21.00h und war wirklich gigantisch. Noch gigantischer allerdings die Zuschauermassen, das müssen Millionen gewesen sein, die nach Yokohama gekommen waren. Aber man hat es ja nicht weit, schließlich wohnen im Großraum Tokyo / Yokohama über 38 Millionen Menschen...

Diesem Pärchen habe ich meine Visitenkarte gegeben---vielleicht schauen sie ja einmal auf der Webseite nach...