Startseite
NEU: die letzte Aktualisierung
Ogasawara
Mount Fuji
Oktoberfest + Feuerwerk in Yokohama
Yokohama bei Nacht
Hokkaido und Shiretoko
Meine Umgebung in Yokohama
Enoshima
Kyoto (auch im Regen!)
Neu: Tokyo und Nikko
Hiroshima
Miyajima und Himeji Castle
Nara (Neu: ...im Frühling)
Neu: Besuche in anderen Ländern
Menschen, Tiere und mehr
Roki, Ellemeet und Shimoda
Neu: Besucher, Links und Impressum
Gästebuch


...und ich nehme mir die Zeit, wieder viele neue Fotos einzustellen.

Die Zeit vergeht rasend schnell, und viele Besucher haben dazu beigetragen, dass ich keine Langeweile habe. Carina war längere Zeit hier, Daniel und Elke verbrachten jeweils ihren Jahresurlaub hier, 4 Freunde von Daniel waren anschliessend hier und auch mein lieber, alter Schulfreund Paul liess es sich nicht nehmen, mich in Japan zu besuchen.

Viele neue Fotos sind zu betrachten: Nikko, Nara, Tokyo bei Nacht, mehrfach Enoshima und ein weiterer Höhepunkt nach Mount Fuji, nämlich die Reise auf die Ogasawara Inseln. Ich überlasse es Euren geografischen Kenntnissen bzw. den Recherchen bei Wikipedia, herauszufinden, wo diese Inseln liegen. Elke und ich verbrachen dort einige wunderbare Tage. Ich habe erstmals geschnorchelt und bin laut Elke nur knapp dem Ertrinken entronnen.

Der heisse Sommer hat angefangen, und ich freue mich auf einige - vergleichsweise - kühle Tage im Juli in Deutschland.

Lasst es Euch weiterhin gut gehen. Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und Gästebucheinträge. Habt viel Spaß mit den neuen Bildern.

Viele Grüße und bis bald

Euer

APINJAPAN

Aber zunächst kommen hier einige schöne Schnappschüsse aus den letzten Monaten:

 

...vorher waren Carina und ich beim Sumo-Ringen, super!
















...und ein neues Foto mit meiner kleinen Freundin: